logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE (?)
JonathanDilas * schrieb am 5. November 2007 um 23:20 Uhr (812x gelesen):

Hallo,

das war eine OBE. Wir lösen uns jede Nacht von unserem Körper und erleben solche Dinge. Die Frage ist nur, ob man sich dessen bewusst wird oder nicht.

Jonathan Dilas


> Hallo,
> ich habe mal eine Frage, eines Nachts war ich in meinem Bad, ich guckte mich so um, und merkte erst nach ein paar Minuten, dass es dunkel in meinem Bad war, dann fragte ich mich was ich eigentlich dort suchte, denn normalerweise müsste ich doch in meinem Bett sein..dann guckte ich an mir herunter, konnte aber nichts sehen..auf einmal ergriff mich eine Panik, und ich bewegte (auf welche Art weiß ich nicht) mich in Richtung meines Schlafzimmers (duch die geschlossene Tür) und sah mich da liegen, noch mehr Panik ergriff mich denn ich glaubte nun tot zu sein, irgendwie muss ich es dann geschafft haben wieder zurück in meinen Körper zu gelangen, und ich wachte auf, mein ganzer Körper vibrierte auf komische Art und Weise.
> Denkt ihr es war eine OBE? oder nur ein merkwürdiger Alptraum? Wenn es eine OBE war, wie kam sie zu Stande, ich habe doch geschlafen und hatte nicht die Absicht meinen Körper zu verlassen?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: