logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Was tue ich da ? Ist es ein Anfang ?
NeueDimension * schrieb am 8. November 2007 um 10:02 Uhr (706x gelesen):

> Hi!
> Ich würde das, was du da beschreibst eindeutig eine OBE nennen!
> Was mich nur etwas wundert ist, dass du dich erst gedreht hast. Meistens liege ICH falsch herum, weil sowieso sehr viel spiegelverkehrt ist.
> Für die Zukunft empfehle ich dir eigentlich alles genauso zu machen, nur zunächst bei deinem physischen Körper zu bleiben und nicht zu versuchen, durch Wände oder Türen zu gehen...
> Erstmal solltest du den OBE-Zustand festigen können. So kann es sonst (wie du gemerkt hast) schnell zu Bewusstseinsverlusten kommen.
>
> Grüße
> Spire


Vielen Dank für die Rückmedlung Spire....ich dachte schon ich langweile hier alle ;-)
Ich nehme deinen Rat an und werde weiter den Zustand festigen....weißt du manche sagen bitte sofort weg vom physischen Körper indem man ein Ziel anfokussiert und wieder andere sagen, erst mal den Zustand stabilisieren....*verwirr*
Aber wahrscheinlich nimmt es jeder anders wahr und es ist schwer individuell Empfehlungen aus zu sprechen ......

NeueDimension

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: