logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE mit unnatürlichen mitteln?
kannekaffee * schrieb am 11. November 2007 um 23:35 Uhr (801x gelesen):

warum solltet ihr ein OBE mit irgendwelchen kräuterli oder drogen-pflanzen versuchen wollen "künstlich" herbei führen wollen? was soll das? wenn man drogen braucht, um etwas natürlich herbei zu führen? ich frag mich, wo bleibt die eigene fähigkeit, soetwas zu erreichen. je öfter man zusatzmittel benötigt, desto mehr das problem, es niemals wirklich mit eigener fähigkeit zu schaffen. lasst doch endlich irgendwelche hilfsmittel weg, wers ohne nicht kann, kann es eben nicht. oder muss eben noch dazu lernen, auch wenn es länger dauert.

klappen wird es schon, wer es wirklich ernst meint, aber wenn ich dazu eine droge brauche, dann ist es zu einfach und es wird zu einer art sucht, immer nur mit dem hilfsmittel danach zu schauen.

liebe grüße.

kk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: