logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Heute morgen 8.45 Uhr
NeueDimension * schrieb am 22. November 2007 um 20:43 Uhr (805x gelesen):

> Ich habe mal eine Frage wie bekommst du den Zustand hin wen ich mal fragen darf wenn ich meinen Geist wach halten soll dann schlafe ich sofort ein bzw nach ein paar minuten ich schaffe es einfach nicht meinen geist wach zu halten und sag mir mal bitte auf wass du dich damit dein geist wach bleibt konzentroert. Ich würde auch gerne eine OBE machen wie gesagt ich schaffe es einfach nicht vielleicht kannste mir ja ein paar Tips geben ich gebe dir auch mal meine Mail Adresse Daniel-Fischer-1984-SDH@gmx.de

Lieber Daniel !
Vielen Dank erst einmal das du mir deine email anvertraut hast aber was ich zu sagen habe interessiert vielleicht auch andere und deshalb mache ich es offiziell über das Forum.

Ich habe mir eine eigene Technik aus den vielen anderen heraus experimentiert ;-)
1) die OBE's klappen bei mir am Besten morgens, nach dem ich bereits wach war und mich dann wieder hinlege. Der Faktor hier bei ist, du solltest nicht ( wie gewöhnlich abends) total müde sein, dann wird es auch bei mir nichts mit den OBE's.
DU kannst auch das berühmte Nachmittags-Nickerchen benutzen oder aber dir einen Wecker stellen auf 4 oder 5 Uhr morgens, stehst dann auf, hälst dich ca 30 Minuten irgendwie wach und legst dich dann zur Induzierung wieder ins Bett.

2) Ich arbeite am besten mit einer Affirmation.
Ich lege mich hin und entspanne erst mal ordentlich, dann wiederhole ich so oft es mir möglich ist folgende Affirmation:

„ Ich werde mich im Traum daran erinnern, dass ich träume!
Wenn ich meinen physischen Körper verlassen habe, ist mein Bewusstsein uneingeschränkt, gegenwärtig und klar.
Ich bin mehr als mein physischer Körper , ich bin unbegrenztes Bewusstsein.
Ich beabsichtige –unter Beistand und Hilfe meiner spirituellen Helfer- dieses unbegrenzte Bewusstseinsfeld in Freude und sicher zu erforschen. “

Es passiert das ich teilweise absacke in hypnagoge Bilder, bzw sich ein Traum anmeldet aber mein Bewusstsein schnellt zwischen durch noch immer wieder mal hoch, ich höre mich dann denken:"......erinnern, dass ich träume......Körper verlassen habe ist mein Bewusstsein uneingeschränkt...........Hilfe meiner spirizuellen Helfer..... " usw,usw

Dann plötzlich spüre ich im Traumgeschehen die dtarke Vibration, die wie eine Art STrakstrom durch meinen Körper schnellt, dann ist der Moment da wo ich wachbewußt bin und schon die Aufwärtsbewegung des EK spüre. Ich nehme so zu sagen einen Umweg über die Traumebene um eine OBE zu induzieren.

Es ist sehr wichtig, dass du es wirklich willst aber auch gleichzeitig loslassen kannst.
Ich weiß das klingt wiedersprüchlich aber genau das musste ich so lernen.
Zuviel wollen blockt.
Lege dich also hin und freue dich bereits vorher darüber "das es klappen könnte" habe dennoch die Disziplin deine Affirmation so lang und wachbewußt wie möglich aufrecht zu erhalten, wie nur irgend möglich. Ärgere dich nicht zu sehr wenn du wieder mal eingeschlafen bist oder immer wacher wirst....eines Tages passiert es, einfach so und dann hat sich jeder Frust vorher gelohnt!!!

Du wirst länger üben müssen, darfst nicht aufgeben....ich habe manchmal nur 1 OBE im Monat, manchmal jede Woche eine und manchmal wochenlang nix ;-(
Aber es wird von mal zu mal aufschlussreicher....du lernst dich gut kennen in der Übung und in der OB selbst.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter....ich weiß, das Feld der Ausserkörperlichen Erfahrungen ist frustrierend in seinem Aufbau......
NeueDimension






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: