logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Heute morgen 8.45 Uhr
NeueDimension * schrieb am 23. November 2007 um 12:14 Uhr (803x gelesen):

> Hey erstmal danke ür deine Schnelle Antwort. Es hört sich ja gut danke für die Tips. Also ich habe gestern mal wieder versucht eine OBE herbei zu führen also gestern vorm schlafen gehen und zwar bin ich der Anleitung die hier vorhanden ist gefolgt aber bin beim Abtasten des Körpers wieder eingeschlafen :-(. Ich werde es heute mal beim Nachmittagsschläfchen probieren und zwar deine Methode. Hoffe sie klappt besser. Danke schonmal im voraus.


Lieber Daniel !

ich persönlich habe es zB. nicht so sehr mit dem Visualisieren und es stellte sich auch heraus, dass mein Unterbewusstsein um einiges Machtvoller ist als mein Wachbewusstsein.
Deshalb habe ich die Methode der Affirmation gewählt ;-) mit Erfolg und Disziplin!!!
Im Grunde habe ich es so durch mein Unterbewusstsein geschafft eine OBE zu induzieren und nicht mit der Methode des Wachzustandes......

Du solltest dein UB einfach wie eine Festplatte neu formatieren, mache eine neue Datei auf und füttere sie mit der Affirmation und das täglich sobald du dich hinlegst.
Es wird eine Weile dauer bis das UB es "gefressen" hat aber dann kommt der Tag, wo du die ersten Erfolge verzeichnest....vielleicht in Form von einem luziden Traum und später einer satten OBE ;-)

Viel Glück
NeueDimension

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: