logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Experiment #1 by Kinger
StuporMundi schrieb am 23. November 2007 um 20:14 Uhr (706x gelesen):

> > Hallo Kinger ,
> > hast Du Seth gelesen .?
> > Gruß
> > >
> >
>
> jop hab ich mal gelesen, und daraus die quotes kopiert fürs thema, wieso

habs auch gelesen , und mich gefragt ob Du die Erkenntnisse noch von anderer Quelle bezogen hast .
Es gibt doch im Moment eine starke " Erkenntnissbewegung" exakt in diese Richtung , und nicht nur in der Esoterik , auch manche in der Physik scheinen langsam mal doch etwas über den Tellerrand hinauszublinseln , von schauen und blicken möchte ich jetzt noch nicht sprechen .
Doch klar ist wohin der Zug geht , oder ?
Gruß
Micha








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: