logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Heute morgen 8.45 Uhr
NeueDimension * schrieb am 24. November 2007 um 17:11 Uhr (798x gelesen):

> also ich bin heute morgen um halb 6 aufgewacht war aber noch müde da habe ich eine halbe stunde am pc gesessen und bin gesurft nur weil ich noch müde war bin ich ins Bett gegangen und habe das mit der Affimation gemacht. Habe mir immer wieder den Text in Gedanken aufgesagen und bin dann wieder eingeschlafen. Und das beste ist ich hatte meinen ersten "Bewussten Traum" also auch genannt Luzid Traum dass ich mir im Traum bewusst war dass das ich Träume nur leider bin ich halb 8 wieder aufgewacht weil meine Mutter ;-( was in der Küche runter gefallen ist sonst wäre es vielleicht weiter gegangen.

Hey, das klingt doch richtig gut und viel versprechend....siehst du Daniel, du bist auch wohl eher der Typ, der es eher mit dem UB schafft als mit dem Wachbewusstsein ;-) Ich gratuliere dir ;-) ;-)

Der Schritt von dem Luziden zum Außerkörperlichen ist ein ganz kleiner......nur weiter so und berichte mir bzw uns hier im Forum davon.......ich freue mich drauf!

NeueDimension


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: