logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Heute morgen 8.45 Uhr
NeueDimension * schrieb am 24. November 2007 um 20:32 Uhr (954x gelesen):

> Ja es war auch ein ganz komisches Gefühl ich wußte zwar das ich schlafe war aber auch gleichzetig munter. Es war ganz komisch aber vielleicht ist das beim Luziden Traum ja normal.

Ja du hast eine erste Idee davon bekommen
Schau mal hier, dass ist eine gute Seite: http://www.klartraum.ch
Beschäftige dich ruhig damit, das hilft sehr gut sich in dem Thema zurecht zu finden

NeueDimension

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: