logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[11]: Heute morgen 8.45 Uhr
StuporMundi schrieb am 25. November 2007 um 14:34 Uhr (912x gelesen):

> > Ja es war auch ein ganz komisches Gefühl ich wußte zwar das ich schlafe war aber auch gleichzetig munter. Es war ganz komisch aber vielleicht ist das beim Luziden Traum ja normal.
>
> Ja du hast eine erste Idee davon bekommen
> Schau mal hier, dass ist eine gute Seite: http://www.klartraum.ch
> Beschäftige dich ruhig damit, das hilft sehr gut sich in dem Thema zurecht zu finden
>
> NeueDimension

Hallo zusammen ,
da ich mit deiner Vorgehensweise auch gewisse Erfolge hatte , die einzigsten eigentlich , stimmt es schon das bei einigen Menschen das UB maßgeblich die Steuerung über gewisse Vorgänge (OBEs etc.)außerhalb des Wachbewußtseins verantwortlich zu seiin scheint .
Bin auch schon bis zum Schwingungsbeginn begonnen ,d.h. aufgewacht zumindest glaubte ich es , bis ich feststellte das ich immer noch schlief , und dann setzte plötzlich dieses unglaubliche Rauschen und Tosen ein , in diesem Moment freute ich mich wie ein Kind , denn alles was ich bis Dato darüber gelesen hatte schien sich wirklich zu bewahrheiten .
Leider beging ich den Fehler dann es zu sehr zu wollen , nicht wie es heißt ruhig zu bleiben ,zu entspannen ,und die ganze Sache einfach wie aus der Ferne nur zu betrachten und abzuwarten , nein fast schon mit Gewalt wollte ich die OBE herbeiführen , was dann auch mit dem Nachlassen bis zum völligen erliegen derer endete.
Dennoch bin für das nächste mal bereit und werde es besser anstellen , denn "Sie" haben recht,es funzt..!!!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: