logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Experiment #1 by Kinger
happymarie schrieb am 25. November 2007 um 15:12 Uhr (696x gelesen):

Zuerst wollte ich fragen, wann du vorhast zu spielen? hast du schon? Hat es geklappt? Oder kommt es noch?

Also, ich möchte nun nicht den genauen Termin wissen (dazu rate ich dir nicht, dies öffentlich preiszugeben), sondern ich möchte nur wissen, ob es schon geschehen ist, oder ob du dir Zeit läßt.

Ich bin der Meinung, dass es Zeit benötigt und einige kniffe, die man beherrschen muß/sollte.


> Kein direkter OBE thread, wenn doch es zumindestens thematisch zusammenhängt und daher hier wegen dessen was wir als "OBE" bezeichnen wohl richtig hinpasst.

----Ich find es passt doch ganz gut hier hinein.



> Wenn Gedanken und Vorstellungen die realität erschaffen, bzw. sich aus der elektromagnetischen form abbildetet, wird das zuvor imaginierte Ereignis eintreten.


-----könnte klappen;) Wird klappen!


> Ich lasse euch (diejenigen die es interessiert) an diesen Versuch lediglich teilnehmen.

-----*gg* hättest sonst auch viel auszuzahlen;) Mich interessiert es, weil ich weiß, dass es funktioniert!



> Wichtig wird eine intensive vorstellung so wie ein fester glauber an dessen Verwirklichung, so wie nicht nur eine Vorstellung des ereignisse (proband tippt zahlen richtig) sondern auch was der proband sich von dem Gewonnen Geld kaufen kann bzw. besonders wichtig kaufen wird, oder wie er es sonst verwendet - verbindungen werden aufgebaut. (zb. stellt sich proband auch vor, wie er wieder erfolgreich im forum postet, das er tatsächlich mind 4. zahlen erraten konnte)

-----Ich bin sehr überzeugt davon, dass du es schaffen kannst! Wichtig empfinde ich dabei, dass man es schafft, die Vision aus dem Bewußten ins unterbewußte zu manifestieren. Und zwar so fest einzuarbeiten, dass nichts von aussen dein Vorhaben manipulieren kann.
Deshalb fragte ich oben auch nach der Zeit......wann du vorhast diesen versuch zu starten.

> Meinungen zum Thema? Meinungen zum Experiment? Vorschläge für weitere Experimente? Werde ich es schaffen 4. richtige Zahlen zu nennen?
> Ergebis wird dann hier von mir gepostet.

---Wie gesagt ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du es schaffen wirst, sofern du dich richtig vorbereitest.



Ich bin gespannt:)

Gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: