logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Experiment #1 by Kinger - Ergebnis
Kinger schrieb am 25. November 2007 um 17:09 Uhr (749x gelesen):

> Zuerst wollte ich fragen, wann du vorhast zu spielen? hast du schon? Hat es geklappt? Oder kommt es noch?
>
> Also, ich möchte nun nicht den genauen Termin wissen (dazu rate ich dir nicht, dies öffentlich preiszugeben), sondern ich möchte nur wissen, ob es schon geschehen ist, oder ob du dir Zeit läßt.
>
> Ich bin der Meinung, dass es Zeit benötigt und einige kniffe, die man beherrschen muß/sollte.
>
>> -----Ich bin sehr überzeugt davon, dass du es schaffen kannst! Wichtig empfinde ich dabei, dass man es schafft, die Vision aus dem Bewußten ins unterbewußte zu manifestieren. Und zwar so fest einzuarbeiten, dass nichts von aussen dein Vorhaben manipulieren kann.
> Deshalb fragte ich oben auch nach der Zeit......wann du vorhast diesen versuch zu starten.
>


Hey happymarie,

Zeit ist so eine Sache, besonders bei den Unterbewussten dingen fällt einem auf das sie sich manchmal erst nach 4-6 wochen materalisieren, und manchmal bemerkt man dann nicht mal, das sie das resultat sind.

Was ich hier nicht dazu geschrieben hatte, ist das ich besonders die Zeit "messen" wollte.

Daher ging der versuch nicht nur in die richtung ob es klappt, sondern eher ob es auch in kürzester Zeit ala 1 Tag klappt.

Die Ziehung war am Samstag, ich habe mir vorgenommen 4 Zahlen richtig zu tippen, habe nicht nur das ereignis mir vorgestellt/erwartet/mit gefühlen verbunden, sondern auch künftige Ereignisse darauf angepasst und vorgestellt etc etc

rausgekommen sind nur 2 richtige Zahlen, dies ist weder ein beweis noch ein gegenbeweis, wobei ich die 2 zahlen eher dem zufall zuschreibe.

Aufgefallen ist mir, dass wenn man etwas absichtlich sich vorstellt und seine vorstellungen und erwartungen/gefühle dahin dehnt, anstelle das sie von alleine kommen, ist es wohl auch viel schwieriger als gedacht.

Wäre man zb. unbedingt auf das Geld des Lottogewinns angewiesen oder sonstiges, wäre es wohl auch "einfacher".

Wie gesagt, es ging zum großen teil auch darum dies in kürzester Zeit und mit einem bewussten Ziel zu schaffen + ein Aufgabe zu wählen, in diesem fall lotto, weil gut zu überprüfen und nicht zu manipulieren.

resultat:
- entweder spielt die Zeit eine größere rolle als gedacht
- gestellte Ziele ohne entsprechende eigene Gefühle und eigenen Antrieb gestalten sich schwieriger als gedacht.

es kam mir definitiv schwieriger vor dies zu verwirklichen, als bei einem Ziel welches mir selbst etwas bedeutet, was für mich einen großen wert hat. (wahrscheinlich weil der prozess dann von alleine abläuft, und hier bewusst versucht wurde zu machen)

:) gruß Kinger



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: