logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[13]: Heute morgen 8.45 Uhr
StuporMundi schrieb am 25. November 2007 um 18:52 Uhr (889x gelesen):

> > > > Ja es war auch ein ganz komisches Gefühl ich wußte zwar das ich schlafe war aber auch gleichzetig munter. Es war ganz komisch aber vielleicht ist das beim Luziden Traum ja normal.
> > >
> > > Ja du hast eine erste Idee davon bekommen
> > > Schau mal hier, dass ist eine gute Seite: http://www.klartraum.ch
> > > Beschäftige dich ruhig damit, das hilft sehr gut sich in dem Thema zurecht zu finden
> > >
> > > NeueDimension
> >
> > Hallo zusammen ,
> > da ich mit deiner Vorgehensweise auch gewisse Erfolge hatte , die einzigsten eigentlich , stimmt es schon das bei einigen Menschen das UB maßgeblich die Steuerung über gewisse Vorgänge (OBEs etc.)außerhalb des Wachbewußtseins verantwortlich zu seiin scheint .
> > Bin auch schon bis zum Schwingungsbeginn begonnen ,d.h. aufgewacht zumindest glaubte ich es , bis ich feststellte das ich immer noch schlief , und dann setzte plötzlich dieses unglaubliche Rauschen und Tosen ein , in diesem Moment freute ich mich wie ein Kind , denn alles was ich bis Dato darüber gelesen hatte schien sich wirklich zu bewahrheiten .
> > Leider beging ich den Fehler dann es zu sehr zu wollen , nicht wie es heißt ruhig zu bleiben ,zu entspannen ,und die ganze Sache einfach wie aus der Ferne nur zu betrachten und abzuwarten , nein fast schon mit Gewalt wollte ich die OBE herbeiführen , was dann auch mit dem Nachlassen bis zum völligen erliegen derer endete.
> > Dennoch bin für das nächste mal bereit und werde es besser anstellen , denn "Sie" haben recht,es funzt..!!!!
> >
> >
>
> Lieber Stupor Mundi !
> ich habe das erste mal den Schwingungszustand vor etwa 6 Jahren bewusst erlebt. Ich las alle Monroe-Bücher und bis heute habe ich so ziemlich alles wietere was mit OBE's und Lucid Dreams zu tun hat, im Regal stehen und gelesen ;-)
> Und genau wie bei Dir wollte ich nach dem ersten Erlebnis "zu sehr" das es wieder passiert und -ja- wie bei dir endete es danach kläglich ;-(
>
> Aber Anfang dieses Jahres habe ich den Faden wieder aufgenommen und dieses Mal anscheinend besser gemacht, nämlich mit meinem UB zu arbeiten und nicht mit Stunden langen Trockenübungen und Visualisieren.
> Der erste Erfolg setzte wieder ein als ich die Übungen für's Luzide Träumen begann ( die Affirmation:" Ich werde mich im Traum daran erinnern das ich träume!" ).
> Daraus entwickelte sich dann der "Umweg" über die Traumpforte hinein in die OBE ;-)
> Im Grunde trixe ich mich selbst aus ;-) aber erlaubt ist was zum Erfolg führt......
>
> Das allerwichtigeste was ich dabei gelernt habe und was eindeutig ein"Schlüssel" zu sein scheint ist wirklich die gesunde Mischung aus "nicht zu sehr wollen aber doch dabei bleiben" zu finden!
>
> NeueDimension
>
> auch Interessant ist die Tatsache das man auch durch Dinge in eine OBE oder zumindest in den Bereich einer solchen sozusagen angeschoben wird, d.h durch Situaion ,Reise oder Gespräch etc. Bsp. ich saß mit einem guten Bekannten zusammen und wir sprachen über dieses und jenes bis wir bei Monroe hängen blieben . Er war sehr überrascht das ich mich mit solchen Dingen beschäftige , und erzählte mir das er ein paar Tage zuvor seine erste OBE hatte . Ich war so überrascht das ich es zuerst gar nicht glauben wollte , aber da ich ihn schon lage kenne war ich mir 100 % sicherdas wahr ist . Tja und was soll ich sagen ,in dieser nacht kam ich zum ersten mal in die Schwingung , ohne je davor irgendeine Übung gemacht zu haben , dabei ist es aber auch seither geblieben da ich bei den weiteren Male es wie schon gesagt immer zu sehr wollte ,und dachte durch starke Konzentration auf die Schwingung komme ich in die OBE
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: