logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Experiment #1 by Kinger - Ergebnis
happymarie schrieb am 25. November 2007 um 19:01 Uhr (720x gelesen):

Hey Ho, Kinger,



> Zeit ist so eine Sache, besonders bei den Unterbewussten dingen fällt einem auf das sie sich manchmal erst nach 4-6 wochen materalisieren, und manchmal bemerkt man dann nicht mal, das sie das resultat sind.


---Stimmt, es wäre nun interessant zu beobachten, was noch kommt. Aber du spielst ja nun nicht mehr;) Dennoch könntest du schauen, wann deine vier Zahlen kommen/gezogen werden.


> Was ich hier nicht dazu geschrieben hatte, ist das ich besonders die Zeit "messen" wollte.

---- ok :)


> Daher ging der versuch nicht nur in die richtung ob es klappt, sondern eher ob es auch in kürzester Zeit ala 1 Tag klappt.

----hm, da muß man wohl sehr, sehr, sehr geübt sein. Obwohl.......manchmal gibt es ja auch Zeiten (Phasen) in denen man etwas denkt und es geschieht. Zeitgleich sozusagen.



> Aufgefallen ist mir, dass wenn man etwas absichtlich sich vorstellt und seine vorstellungen und erwartungen/gefühle dahin dehnt, anstelle das sie von alleine kommen, ist es wohl auch viel schwieriger als gedacht.


-----ja das könnte sein. Erzähle dazu gleich mal ein Beispiel.
>
> Wäre man zb. unbedingt auf das Geld des Lottogewinns angewiesen oder sonstiges, wäre es wohl auch "einfacher".


--- ne, das ist es auch noch nicht. Auch wenn man darauf angewiesen ist.....ist das noch kein Garantieschein. Wird meiner Meinung nach auch dann nicht unbedingt einfacher.

> Wie gesagt, es ging zum großen teil auch darum dies in kürzester Zeit und mit einem bewussten Ziel zu schaffen + ein Aufgabe zu wählen, in diesem fall lotto, weil gut zu überprüfen und nicht zu manipulieren.

----das hieße, dass du dich über die *Gezeiten* hinwegsetzen wolltest. hm,hm.


>
> resultat:
> - entweder spielt die Zeit eine größere rolle als gedacht

---*Die Zeit* spielt tatsächlich eine größere Rolle. Aus einem Samen wird nicht über Nacht eine ausgereifte Frucht. Nicht die Zeit die wir tagtäglich von den Uhren ablesen (naja schon auch irgendwie;) sondern die innere zeit, die natürliche Zeit spielt da eine Rolle . *seh ich so*.

> - gestellte Ziele ohne entsprechende eigene Gefühle und eigenen Antrieb gestalten sich schwieriger als gedacht.

---Ohne das passende Innen?!
>
> es kam mir definitiv schwieriger vor dies zu verwirklichen, als bei einem Ziel welches mir selbst etwas bedeutet, was für mich einen großen wert hat. (wahrscheinlich weil der prozess dann von alleine abläuft, und hier bewusst versucht wurde zu machen)


---genau du hast bewußt versucht, das Bewußt war aber noch nicht unbewußt geworden;)
Ein Mensch verändert sich ja auch nicht von heute auf Morgen, wenn ihm etwas bewußt wird, was er ändern könnte. Das ist ein Prozess, der je nachdem etwas kürzer oder auch länger dauern kann.....aber er dauert.....braucht also *Zeit*.


Nun noch das Beispiel.....vielleicht hilft es ja für kommende Versuche?!?

Vor ungefähr zwei oder drei Jahren dacht ich mir beim Einkaufen gehen: "och ich könnte ja mal wieder Lotto spielen." Also nahm ich mir einen Schein mit nach Hause....weil ich in diesem Moment nicht den Kopf dazu hatte, mir nun schnell mal Zahlen auszusuchen.

Der Schein lag von Anfang Dezember bis kurz vor mitte Januar bei mir zu Hause.
in dieser Zeit bekam ich einen Anruf von einem Menschen, der mir sehr nahe steht.....(Herzensverbindung).....und dieser sagte: " Och Mönsch, wird mal Zeit für einen Lottogewinn!"

Das war wie ein Schlüsselerlebnis.Da war ein tiefes Gefühl: " Jetzt!"

Ich kreuzte die Kästchen an und gab den Schein ab.Laufzeit drei Wochen. Die ganze Zeit über trällerte ich, dass ich im Lotto gewinnen werde und wirklich jeder Einwand von irgendwelchen anderen Menschen fruchtete nicht, da ich es bis zur Nasenspitze zu ließ, aber nicht in mich eindringen ließ.Mittwochs (zweite Woche) hatte ich dann einen Dreier mit Zusatzzahl:)

War nicht viel......darüber hatte ich mir vorher auch keinen Kopf gemacht. Aber es war ein Gewinn!


Ich glaube, dass eine herzliche Person Wünsche unterstützen kann, oder einem den richtigen Zeitpunkt klar macht, wenn man ihn nicht selbst findet.

Dadurch, dass das *JETZT * so klar wurde.......hatte ich tief in mir die Gewissheit, DASS ich gewinne! Wann, das wußte ich nicht;)

Was noch wichtig ist, vielleicht, an diesem Mittwoch war ich gedanklich soweit weg vom Lotto, war mit meinem Job so sehr beschäftigt, dass ich sogar vergessen hatte, dass ja Lotto Tag war. Erst spät abends fiel mir ein, dass ja mittwoch war und so schaute ich nach und *freufreufreu*.

Vielleicht hätte man das Ganze dann noch auskleiden können: Die genaue Höhe der Gewinnsumme festlegen, genaue Planung: sechs richtige! usw.

Also es funktioniert, wenn alle Faktoren stimmig sind;)



Dir auch einen Gruß :)

Marie









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: