logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Schwingungszustand
NeueDimension * schrieb am 29. November 2007 um 17:10 Uhr (832x gelesen):

> [...]
>
> Also erstmal .. vielen herzlichen Dank .. an dich (Neue Dimension)
>
> Ich werde es mit deiner Anleitung probieren.. vieles kam mir recht bekannt vor.. ich hatte dies gelesen.. (ich hatte immer nur die Affirmation : "Im traum werd ich bewusst" verwendet) Jedoch nicht kontinuierlich.. Weiterhin hatte ich mir auch vorgenommen es nicht zu erzwingen ..
>
> Nebenbei .. ich hatte einst einen Kumpel der mit Hilfe von marijuhana recht schnell und ohne
> probleme in den außerkörperlichen zustand kam.. aber ich will es garnicht erst mit hilfe von Drogen probieren .. ausserdem ist das vielleicht sogar noch hinderlich .. Ebenso habe ich den
> Ton von Robert a. Monroe im internet gefunden (zur Hemispärensynchronisation)
> und hatte ihn damals oft gehört.. und er ist zu krass.. weil dann alles sehr schnell von alleine passiert. Die gegeneinanderlaufenden Frequenzen auf beiden ohren und die dadurch enstehende dritte frequenz bringen einen so schnell in schwingung das es erschreckend ist..
> Aber ich bin schon immer der Meinung gewesen das der schnell (meisst auch einfachere) Weg nicht der Beste ist, bzw.. meist unvorhersehbare Folgen hat. Naja ich werd es langsam schritt für schritt probieren. ist eh besser =)
>
> Nochmals danke für die liebe Antwort [...]
>
> ich hoffe noch öftes an diesem Forum (wieder) teilhaben zu können.. (war vor etwas 3 jahren) schon öfters hier und hatte damals schon kontakt mit sehr lieben menschen..
>
> Danke und liebe Grüße
>
> Thomas

ich bin fest davon überzeugt es wird einen Weg auch für Dich geben ;-)
schön das ich dir ein wenig weiter helfen konnte.....
NeueDimension



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: