logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Schwingungszustand
Eclipse schrieb am 3. Dezember 2007 um 12:17 Uhr (821x gelesen):

Hallo Thomas,

ich würde mich freuen, wenn Du mir den Ton senden könntest.

wolfgangz100@zipzaps.de


Danke und viele Grüsse.


> Hi
>
> ich hatte den Ton damals irgendwo gefunden.. der war auch nur 20 sekunden lang und ich hab ihn mir dann zurecht geschnippelt das ich ihn continuierlich hören konnte... schick mir einfach mal deine eMail adr... so kann ich ihn dir schicken. hmm die frage ist nur wie geht das ohne sie für das ganze forum sichtbar zu machen ? =)
>
> Auch hat ich mir mal ne CD gekuaft. "Das Seil". Imt hilfe von Visualisierungen sollste dich via seil aus dem körper ziehen. Jedoch war die Stimme der Ansagerin sowas von penetrant und nicht im geringsten gefühlvoll oder sanft das man dabei Entspannung finden kann .. zum glück waren auf dr cd auch parts ohne stimme =)
>
> liebe Grüße
> Thomas
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: