logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: OBE=gefahr?
NeueDimension * schrieb am 3. Dezember 2007 um 17:45 Uhr (798x gelesen):

> Hi Zusammen!
> Grad wo ich das von Dir gelesen hab, muss ich wd an das denken, was mir in der nacht von gestern auf heute passiert ist.#
> ich weiß wirklich nicht mehr ob ich das alles nur sehr lebhaft geträumt hab oder ob ich das wirklich so erlebt habe, real......., also bin gestern sehr, sehr spät schlafen gegangen und war auch klottenmüde. Hab mich aber in meinen Entspannungszustandt begeben, was mir ja seit einiger Zeit jedes mal immer shr gut gelingt, mein gesamter Körper ist entspannt, ich bin vom geist her hellwach und kann sogar meine tiefen Atemgeräusche vom Schlaf hören. Plötzlich sehr starke Vibrationen, und starke Schwingungen, und obwohl ich beide Augen geschlossen hatte konnte ich meine Umgebeung sehr gut wahrnehmen und auch ziemlich helles Lichtflackern zeitweilig wahrnehmen, dann hab ich versucht mich von meinem Körper zu lösen, und meine Arme beide hoch genommen, und noch gedacht komisch, das Du das kannst durch die bettdecke hindurch sogar, und ich konnte ie sogar sehen, wie sie ausgestreckt in der Luft waren....., der eine Arm sah sogar bläulich schommernd aus, hab im Traum immer daran gedacht, komm jetzt, gib dir einen Ruck und löse dich ganz, nicht nur die Arme, hatte dann das Gefühl als ob ich mich teilweise mit dem ganzen Körper ca 5 cm über meinem richtigen Körper befunden habe, bin aber immer wieder zurückgeglitten........, irgendwann, nach zig versuchen, das nochmals zu schaffen, es ging nur mit den Armen oder Beinen, hab ich dann wohl richitg geschlafen. Die ganze Zeit hab ich immer wieder gedacht, das ist kein traum, das glaubt dir keiner, das geht wirklich, ect....., hmmm, mit dem gesamten Absatnd, bin ich derzeit immer wieder sehr am grübeln, kann es sein, das es wirklich die ersten Loslösungserlebnisse waren, oder hab ich das alles nur geträumt????
>
> Bin irgendwie sehr ratlos und kommen zu keinem richtigen Ergebnis......, nachdenkliche Grüße von Lilly!

Gratuliere dir, das waren die ersten Ablösungen, da bin ich mir sicher ;-)
Das dein Bewusstsein sich nicht ganz einige ist, ob es so war oder nicht ist öfters ( gerade am Anfang der Exkurionen ) mal der Fall.
Dein Bewusstsein muss sich erst noch an diesen Zustand gewöhnen, dass habe ich sogar heute noch, dass ich manchmal aus einer OBE komme und sie nicht so 100% KLAR war, wie die anderen.......
Nur weiter so!
NeueDimension

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: