logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: OBE=gefahr?
NeueDimension * schrieb am 3. Dezember 2007 um 17:53 Uhr (808x gelesen):

> ich probiere seit einigen wochen aus wie es ist in den OBE zustand zu kommen und vor zwei tagen ist es mir glaube ich erstnmals sogar gelungen
> jedenfalls habe ich mich plötzlich von außen gesehen was mich ziemlich erschrocken hat
> die "verbindung" ist dann natürlich auch sofort "gerissen"
> seitdem hab ich muss ich ehrlich zugeben etwas angst vor so etwas weil ich nicht sicher bin was dabei passieren kann
> kann den bei obe´s etwas passieren das einen irgendwie schädigen kann?
> un dann habe ich noch eine andere frage:
> wie genau kann man eine astralreise machen und hierbei an einen anderen ort kommen wie z.B. area 51?



Gefahr existiert nur in deiner Vorstellung.
Solltest du die Area 51 im außerkörperlichen ZUstand erreichen, kannst du anderen Energie-Entitäten begegnen ( vielleicht sogar Außerirdische, würde mich nicht wundern;-)
Vielleicht hängen da auch ein paar Verstorbene rum, wer weiß das schon.Du kannst andere "Außerkörperliche" treffen, die wie du gerade auf reisen sind aber das war es dann auch schon.....

Solltest du Angst bekommen, wann und warum auch immer, denke an deinen physischen Körper, versuche eine Zehe oder einen Finger zu bewegen ( die realen! ) und schwubs bist du wieder zu Hause ;-) ( ein guter Tip vom Altmeister R. A. Monroe )

Hab keine Angst, es gibt nichts und niemanden den du fürchten musst.
Nur sei dir bewusst, das außerkörperliche Reisen verändert dein Weltbild und das musst du langsam verdauen und verarbeiten......also piano mit den Dingen.
Lese Bücher darüber, setzte dich damit auseinander und vor allem mit der Frage: "Warum macht es mir Angst?"
Setze dich mit dem Tod auseinander, lese Bücher über NTE ( Nahtoderfahrung ) usw.....
dann wird deine Angst sich in eine Annahme verwandeln.

NeueDimension

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: