logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: OBE=gefahr?
NeueDimension * schrieb am 3. Dezember 2007 um 20:32 Uhr (769x gelesen):

>
> > Gratuliere dir, das waren die ersten Ablösungen, da bin ich mir sicher ;-)
> > Das dein Bewusstsein sich nicht ganz einige ist, ob es so war oder nicht ist öfters ( gerade am Anfang der Exkurionen ) mal der Fall.
> > Dein Bewusstsein muss sich erst noch an diesen Zustand gewöhnen, dass habe ich sogar heute noch, dass ich manchmal aus einer OBE komme und sie nicht so 100% KLAR war, wie die anderen.......
> > Nur weiter so!
> > NeueDimension
>
> Aber kann denn jetzt bei einer OBE etwas passieren?
> Oder ist das komplett ungefärhlich?
> Und wie genau kann man eine Astralreise machen?
> Ich kenn mich da noch nicht so gut aus da ich erst vor ca. drei Wochen zum ersten Mal davon gehört habe,deshalb die vielen Fragen : )
> Danke!
> Nom Anor

Du solltest mir vielleicht drei deiner brennensten Fragen nennen!
Was genau sollte denn "passieren" außer, dass du begreifst, dass es mehr gibt als dein physischer Körper und deine physische Existenz?

NeueDimension

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: