logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: OBE=gefahr?
xXNomAnorXx * schrieb am 3. Dezember 2007 um 20:44 Uhr (813x gelesen):

> Du solltest mir vielleicht drei deiner brennensten Fragen nennen!
> Was genau sollte denn "passieren" außer, dass du begreifst, dass es mehr gibt als dein physischer Körper und deine physische Existenz?
>
> NeueDimension


ja stimmt eigentlich kann ja nichts passieren
is aber trotzdem ein sehr komisches gefühl
im ersten moment hab ich sogar fast gedacht das ich tot bin weil ich mich so von aussen gesehen habe.
aber meine brennensten fragen hast du mir ja schon beantwortet!
Vielen Dank nochmal!
gruß nom anor

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: