logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE durch PROZAC (Fluoxetin) ?
tom schrieb am 4. Dezember 2007 um 15:28 Uhr (745x gelesen):

>
> mein verstand sagte mir: es ist montag früh, 5:03 uhr. in frankfurt main/deutschland. WENN das eine astralreise war zu einer aktuell stattfinden hochzeit,
> wo bitteschön war ich? WER heiratet montag morgens, 5 uhr in der früh kirchlich? -- entweder musst ich mir auf einem anderen kontinent wiedergefunden haben (zb. australien),
> oder das ganze war nur ein traum? ..


Das scheint mir etwas eine eingeengte Sicht. Denkst es gibt nur das was jetzt auf der Erde passiert und Traum?

Das medi kann schon der Grund für dein erlebniss gewesen sein, aber vielleicht nur indirekt. Indem es dich am Morgen schaltrunken im Bett liegen liess.....

Der Hauptteil aller OBE's findet am Morgen statt oder bei Mittagsschläfschen. Wieso scheinbar die Mehrheit der OBE beginner verzweifelt versucht am Abend eine OBE zu induzieren bleibt mir ein Rätsel :-)

stell mal deinen Wecker eine Zeit auf 5 Uhr und mach dan deine Übungen.......kann gut sein das du in 2 Wochen dein zweites Erlebnis hast, Eins kann ich dir garantieren es geht auch ohne Prozag.

Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: