logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hallo :-)
PaulH * schrieb am 4. Dezember 2007 um 22:55 Uhr (897x gelesen):

Hallo,

ich bin was das Forum angeht neu und genauso ist es mit meinen Erfahrungen.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit endlich festgestellt, was der Ware Sinn meines Lebens ist.
Und der Geist spielt mir darin eine große Rolle.
Ich möchte Dinge erforschen, die ich auf keine andere Weise erforschen kann außer mit der Freiheit der Seele.
Mir ist sozusagen ein Licht aufgegangen (-:

Ich möchte sehen und erfahren, an was ich glaube.


Und dazu brauch ich eure Hilfe ;-)

Ich habe schon gleich beim ersten Versuch erst im Sitzen und nachher im Liegen diese leichten Vibrationen gespürt.
Ich versuche OBE durch Meditation und Ruhe zu erreichen.
Dazu hab ich heute letztens den "Brainwave Generator" geholt und bin auch schneller in meditative Ruhe gekommen.
Dann hab ich mir noch dieses Preset geholt http://www.bwgen.com/presets/desc948.htm , es scheint sehr sehr erfolgreich zu sein was OBE angeht, also falls irgendjemand mit dem speziellen Preset Erfahrung hat... !

Desweiteren möchte ich wissen, wie das mit der Schlafparalyse aussieht.
Angeblich breitet sich der Zustand des schlafenden Körpers und des wachen Bewusstsein wie eine Decke über den Körper.
Bei mir ist das anders.
Bei mir werden die Hände so gut wie komplett Taub, dann die Füße und schließlich Beine und Arme.
Ich habe aber ein Rückenproblem, dass ich noch nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Das bedeuted, dass ich mich nicht 100% entspannen kann und beim geraden Sitzen/Liegen immer ein gewisser Druck auf dem Rücken liegt.
Und daher wird der gesamte Rücken beim Meditieren nicht in den Schlafzustand versetzt.
Die Frage ist nun, ob das ein Problem wird... Wie sehr muss man sich entspannen?
Reicht es einfach den Geist komplett runterzutrimmen, die Vibrationen kommen lassen und abzuheben?

Die nächsten Fragen sind mir ebenfalls sehr wichtig.

a) Woran erkenne ich, dass ich im luziden Traum ( nicht Realität ) über einer Stadt schwebe, oder im OBE Zustand bin? Oder fühlt man das einfach?

b) Habt ihr schon Dinge auf der Erde in OBE gesehen, die ihr nicht für möglich gehalten hättet? ( z.B. UFOs, Aliens, Leben auf anderen Planeten etc. )

c) Wie könnt ihr höhere nicht-physische Ebenen erreichen? Und hin und her wechseln?

d) Ist nach intensivem Training die Erfolgschance an die 90% der Versuche zu bringen?

Was bei mir wohl bisher am besten funktioniert hat ist die mentale Einstellung, die ich hierfür brauche.

Danke euch allen im Vorraus.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: