logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Schwingungszustand
TommyX schrieb am 6. Dezember 2007 um 0:20 Uhr (846x gelesen):

Hi, hi

Also ich hab mich mit dieser Thematik auch schon ne ganze Weile beschäftigt. Es ist nunmal
alles noch als Esoterik , naja, verschrien. Aber interessant ist das alle Authoren einschlägiger Literatur, (zB William Buhlmann oder Robert A. Wilson (sind die gängisten) alle die gleichen Phänomene beschreiben und dies in ihren Büchern auch versucht haben wissenschaftlich zu erklären. Für mich waren die Ausführungen überwiegend logisch und vorstellbar.

Es mag vielleicht auch etwas abstrus klingen doch scheint selbst die Wissenschaft dem langsam auf die Spur zu kommen mit Hilfe der Quantenphysik und ihrer "neuen" Stringtheorie. Das Teilchen die zusammen gehören an unterschiedlichsten Orten des Universums gleich schwingen.. Oder Dimesionen durch Wurmlöcher verbunden sein könnten. (Oder diese einfach alle hier und jetzt gleichzeitig existieren nur getrennt durch ihr Frequenzspektrum)
Naja man wird sehen.. Im Endeffekt ist es immer eine Frage der Wahrnehmung. =)

also mein Fazit, trotz dessen daß ich es bisher noch nicht über die prä Phänomene hinweg geschafft habe, bin überzeugt das dies Realität ist und es jeder kann der will. =)

liebe Grüße,

Thomas




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: