logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE durch PROZAC (Fluoxetin) ?
One schrieb am 6. Dezember 2007 um 20:47 Uhr (737x gelesen):

Ich würd' sagen das das Medikament höchstens indirekter Auslöser war. Es hat deinen Rythmus gestört und so die Wahrnehmung deiner nächtlichen Aktivität verändert, wozu die veränderten Bewußtseinszustände der Schlafphasen gehören.

Ich denke aus dem selben Grund ist es, zumindest bei mir, wahrscheinlicher das ich eine OBE(luziden Traum) während eines Mittagsschläfchens habe. Es ist halt normal für mich um diese Zeit sehr viel bewußter zu sein als Nachts, daher geht es einem auch schneller auf wenn man "die Chance" hat.
Erfahrungsgemäß nehme ich beim Nachtschlaf nichtmal einen Wink mit dem Zaunpfal als Chance zur OBE wahr.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: