logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beiträge
admin * schrieb am 8. Dezember 2007 um 17:06 Uhr (891x gelesen):

So ne Edit-Funktion wäre schon praktisch. Aber hat auch seine Tücken. Ich find's okay so. Und meistens (aber nicht immer), wenn jemand noch einen Zusatzbeitrag hinter den eigentlichen Beitrag setzt ("PS:..." oder "ach ja...") und noch keine Antwort vorliegt, füge ich beide Beiträge kommentarlos zusammen. Bei längeren Beiträgen nehme ich mir zur Entlastung der Datenbank auch die Freiheit, ellenlange, nicht gelöschte Zitate, die so nicht kontextrelevant sind, rauszulöschen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: