logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Vibrationen? - sehr komisch
Suna schrieb am 9. Dezember 2007 um 23:32 Uhr (770x gelesen):

> Also da liege ich eben auf meiner Matratze und und auf einmal schüttelt mich mein Unterleib an zufälligen Stellen in einem relativ schnellen Rhythmus ( Maschinengewehr ?! :D ) und komischerweise geht mein Herzrhythmus in einen ähnlich syncronen aber nicht denselben Rhythmus.
> Ich hatte zwar eine Katze bei mir, die war aber ganz ruhig.
> Waren das Anzeigen, das etwas geschehen würde?
>
> Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mit Meditation und OBE Versuchen um einiges besser dran bin, wenn ich ein relativ großes Licht habe, das auf mich scheint.
>
> Was meint ihr?


Glückwunsch, die Vibrationen sind ein gutes zeichen. du bist sozusagen ganz kurz vor einer obe. weiter so :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: