logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: CD für Astralreisen?
NeueDimension * schrieb am 10. Dezember 2007 um 17:56 Uhr (913x gelesen):

> > > Ich höre ständig wie einige so eine spezielle Audio CD für Astralreisen empfehlen.
> > >
> > > Ich weiß aber nicht mehr welche das ist :(
> >
> >
> > Es gibt verschiedene Cds die bei OBE helfen.
> > Beispielsweise die Hemi Sync Cds vom Monroe Institut oder auch eine Visualisations CD namens "Das Seil."
> > Vielleicht meinst du ja eins davon.
>
> Genau!
>
> Hemi-Sync : Support for journies out of the body.
>
> Mit CDs für condition A,B,C und D soweit ich weiß.
>
> Hat die jemand mal probiert?
>
> Ich weiß, dass ein OBE nicht davon selbst kommt aber wie gut hilft es einem dabei in die verschiedenen Stadien zu kommen?
>
> Verhiilft einem Hemi Sync dolle zum OBE?


Also es hilft bei mir sehr gut.......deshlab produzierte ich sie auch selbst, wie schon gesagt;-) !
NeueDimesnion

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: