logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Frage zum bewussten denken
Golem * schrieb am 10. Dezember 2007 um 23:19 Uhr (781x gelesen):

> Ajo,
>
> und wegen der Gedankenstille, die stellt sich dann unter den anderen tollen Sachen, die man sonst mit bewusstem (konzentriertem) Denken machen kann, wie schon gesagt von selbst ein, da man ja im Grunde alles, was einem so den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt, irgendwann bearbeitet hat. Man hat sich damit beschäftigt und den Grund der Existenz des der jeweiligen Gedanken ergründet. Ist das erledigt, hat man automatisch seine Ruhe (im Kopf; in Gedanken).
>
> Gruß

Hallo, ich bin überzeugt davon, dass du noch niemals eine "Gedankenstille" erlebt hast. So einfach, wie du das schilderst, geht das nicht.

Gruß

Golem


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: