logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Vibrationen? - sehr komisch
iam41 * schrieb am 11. Dezember 2007 um 8:21 Uhr (762x gelesen):

danke für den Hinweis. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Ich "erschrecke" positiv, weil ich dann so gespannt bin, was weiter passiert, und dann lassen die Schw. sofort nach. Die Stimmen hören sich entweder normal oder auch sehr angenehm an, es sind auch nur einzelne Wörter ohne Sinn für mich. Einmal habe ich sogar etwas geschmeckt, nicht mit dem Mund, sondern mit der Seele, es war überirdisch schön.
Ich werd mal versuchen, vollkommen relaxt zu bleiben.




> > wenn ich mich tief entspanne, erlebe ich fast immer hypnagoge Laute oder Bilder und ich spüre leichte Vibrationen oder Schwingungen, aber meistens nur kurz und auch nicht sehr intensiv. Ich weiß auch nicht, wie ich diese intensivieren kann.
> > Kann mir jemand sagen, ob das schon die ersten echten Schwingungen sind?
> >
> > vielen Dank und allen viel Licht und Liebe
> >
> > Iam
>
> Von dem, wie ich es selbst kenne und gehört habe kann ich sagen, dass wenn du nicht vorbereitet bist oder nur im geringsten davon verschreckst hört der Prozess ganz schnell wieder auf.
>
> Stimmen hab ich noch nie gehört, das würde mir aber auch nicht so gefallen ^^
>
> Zum intensivieren, denke ich, musst du dich einfach weiter konzentrieren das heißt, weiter keine Gedanken produzieren und es auf dich zukommen lassen.
> Aber ich schätze du musst irgendwann den Gedanken fassen "auszusteigen".
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: