logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: OBE=gefahr?
Rallod schrieb am 11. Dezember 2007 um 23:17 Uhr (785x gelesen):

tja, ich würde mir nicht anmassen so pauschal zu sagen "nein, kann nix passieren". die frage ist ja, wie definierst DU "etwas passieren".
ebenfalls solltest du nicht einfach ein zwei antworten so hin nehmen, nur weil jemand den du nicht kennst schreibt, nein, ist ungefährlich.

akzeptiere deine ängste, erachte sie als durchaus sinnvoll. vermutlich sind sie einfach ein zeichen dafür, dass du dir etwas zeit lassen solltest.

das erste was ich gelernt habe, als ich die erste OBE erfahrung hatte war: geduld. zeit ist relativ - nimm sie dir :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: