logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Realwerden lassen von Magie
iam41 * schrieb am 13. Dezember 2007 um 8:26 Uhr (652x gelesen):

frag mal indische Yogis, wenn Du es wirklich wissen willst, die können so weit ich weiss solche Dinge. Nisargardatta hat mal gesagt, dass es auch sehr mächtige Wörter gibt, mit denen man etwas erschaffen kann.

Aber dieses ist glaube ich auch nicht das richtige Forum für Dein Thema.

Gruß, Iam





> Hi,
>
> da ich grad schonmal da bin, hab ich noch ne Frage bevor ich wieder abzische. Will mich dafür jezz nich extra neu anmelden, daher hier im OBE-Forum. Hoffe man verzeihts mir ;D
>
> Also, es geht im Grunde um einen Beitrag von April 2005, der mich immer noch nicht in Ruhe lässt, da ich die genaue Funktionsweise bisher immer noch nicht begriffen habe. Wenn jemand mehr weiß, wäre ich dankbar für eine deutsche Übersetzung ;D
>
> Es betrifft im folgenden 2 Posts:
>
> http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=97473
> und
> http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=97668
>
> Falls der Threadersteller von damals das liest und eventuell eine bessere Formulierung parat hat, bitte ich darum :D
> Wenn jemand den Sinn versteht, würde ich mich um Aufklärung freuen :D
>
> Gruß
> KeineAhnung
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: