logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
komisch
TommyX schrieb am 13. Dezember 2007 um 14:01 Uhr (747x gelesen):

Hihi ,

nachdem ich von NeueDimenson(Mitglied des Formus) ein paar Tips bekam ... (Affirmation)

Meine Frage :

War das ne AKE? -> Report:

Ich lege mich hin .. ein wenig Mittagsschlaf (ca12:30) Beginne mit der Affirmation. (siehe ersten Beitrag von TommyX) Es beginnt etwas zu schwingen .. schwächt aber wieder ab.
Höre aber diesmal starke Geräusche.. Ist alles etwas unwirklich.. Starke Bewegung aber nicht die die ich (nach dem lesen der Bücher über AKE) erwartete .. es ist bei den Bewegungen keine Richtung ausmachbar.. sehr chaotisch.. Höre Musik.. Bin erstaunt das ich die musik höre. höre sie als ob ich sie wirklich über Kopfhörer höre (sehr klar und deutlich) Im Hintergrund wird ein lautes labern von Leuten immer lauter (wie auf ner Party) es wird immer lauter so das ich mir die Ohren zu halte und laut Ruhe schreie.. Fühle mich stark benommen. Wie im vollrausch oder auf morphium.(hatte mal ne Gastroskopie da hat man es mir verabreicht =))
Schleppe mich aus dem Bett und bewege mich auch schleppend ins Bad.. Meine Augen sind zu ich krig sie auch nicht auf. Wie nach nem langen Schlaf so das sie wie zugekrustet sind.. Betätige den Lichtschalter : NIX .. krig ein Auge etwas auf .. seh mich schemenhaft im Spiegel aber das Spiegelbild wackelt wie bei nem Erdbeben. Betätige nochmal den Lichtschalter..
ZU HELL .. Das Licht kam wie ne Sturmböhe .. wusch.. =) Licht ist aus.. ich will mich wach machen beginne zu hüpfen .. und merke das es sich anfühlt wie auf dem Mond. wie in zeitlupe. denk mir nur .. hmm komisch... schleppe mich wieder zum bett .. dieses Gefühl des vollrauschs.. und dieser Lärm die ganze Zeit ist schwer zu ertragen.. werf mich aufs Bett .. liege schief da .. denke mir so wird das nie was mit den AKE´s und versuch mich wieder in eine vernünftige Position zu bringen die ich für gut halte.. naja .. klapp nicht.. schwer wenn man betrunken ist... alles wackelt.. Liege auf dem Rücken halb im Bett halb draussen. Immernoch benommen...

Wache auf und liege in exakt der Position da die ich vor der komischen Episode hatte.
(Auf der Seite liegend Hände zwischen den Knieen) Habe überlegt ob DAS nun ne AKE gewesen sein soll.. weil es so manch bewusste Momente gab .. aber im vollen und ganzen war es unwirklich und unbewusst durch das vollrausch Gefühl..
auch waren nach dem erwachen weder Schwingungen noch Taubheits- oder Schweregefühle da.. Auch habe ich nie das Gefühl gehabt das ich außerköperlich bin..
oder habe etwas sowas wie ne Ablösung oder nen Wiedereintritt verspürt oder wahrgenommen.. Alles war so diffus.. Auch sah ich mich nicht auf dem Bett liegen .. aber ich konnt sowieso nix wirklich sehen... Einfach nur Komisch.... Ich weiss nicht ob das nun ne außerkörperliche Erfahrung war oder nicht.. ich bin mir überhaupt nicht sicher .... bis auf die Musik und das kuriose Hüpfen was ich beides recht bewusst erfuhr war alles völlig unwirklich und vernebelt..

was meint ihr?

liebe Grüße

TommyX






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: