logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: woran man glaubt
rallod schrieb am 13. Dezember 2007 um 22:13 Uhr (849x gelesen):

prinzipiell schon ein recht interessanter ansatz. bezug zu OBE? JA. ich kenne einige, die irgendwann OBE s hatten, die wurden immer intensiver. sie sind auch bald bei ihren "nachforschungen" bei engeln und licharbeitern gelandet. oder auch andersrum: sie waren/sind/meinten lichtarbeiter zu sein und stiessen so auf das thema shamanische reisen - die eigentlich nichts anderes sind als OBE s.

für viele hier ist das thema OBE fast schon wie ein hobby - ein spass, den es auszukosten gilt. andere entdecken das thema und füllen beiträge damit "wie ÜBE ich richtig eine OBE" oder "hoffentlich bekomme ich eine OBE auch mal hin". das da ein wenig mehr dahinter steckt als amüsiert zu "wandern" und tests alá "schmecke ich während einer OBE wie die schokolade auf dem nachttisch schmeckt" wird dem einen oder anderen vielleicht irgend wann auffallen.

somit ist der denkansatz auf der genannten seite durchaus interessant, mir dort jedoch wieder viel zu stark von einer seite auf die andere "umgeschlagen" dargestellt. aber auch im spirituellen darf ja der kommerz nicht zu kurz kommen.

grüsse euch

Rallod

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: