logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: Frage zum bewussten denken
KeineAhnung schrieb am 14. Dezember 2007 um 11:34 Uhr (762x gelesen):

Hi,

vielleicht doch noch eine Sache -.-

> Oh doch. Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich werde mich ab jetzt damit beschäftigen, meine Fragen, die ich dir gestellt habe, zu beantworten. Sag dann aber nicht, du wolltest es nicht. Es ist ein Experiment und ich weiß nicht, wie es ausgehen wird.

Wenn du das wirklich machen möchtest, solltest du es tun, weil du es willst, nicht weil ich es mir wünsche oder aus sonst was für Gründen. Alles, was du tust, solltest du tun, weil du es willst und weil es dich interessiert. Du solltest es für dich tun, nicht für jemand anders. Denn wenn du selbst nicht hinter dem stehst, was du tust, es nicht wirklich "willst", nicht das, was du tust, sein kannst ... und das ist bei allem im Leben so, kommt entweder nichts, oder nichts Gutes dabei raus ;D Wenn man also nicht voll und ganz hinter etwas steht, sondern sich vielleicht hinter anderen Dingen versteckt (hinter mir, oder hinter der Logik ;D) lässt man sie daher besser.

Das man Dinge für sich tut, soll hier nichts egoistisches sein. Wenn man beispielsweise einem Kranken hilft, oder jemand mürrischem schafft, ein Lächeln zu schenken, tut man das nicht für diese Personen, sondern in erster Linie für sich.

Warum das so ist, und warum daran nichts egoistisches zu finden ist, findest du bestimmt irgendwann auch noch heraus ;D

Gruß
KeineAhnung

PS: Klingt alles vielleicht etwas unlogisch, aber im Grunde ist es so logisch wie die Liebe selbst :D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: