logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meine astralen erlebnise
PaulH * schrieb am 15. Dezember 2007 um 1:11 Uhr (775x gelesen):

Hi Chris,

ich habe deine Seite mal etwas näher betrachtet und bin da auf den Abschnitt gestoßen wo du über deine wahsninnigen Erfahrungen berichtet hast.

Du hast geschrieben, es wäre dir so vor gekommen als würdest du gesteuert werden, deine Familie sei dir Fremd..

Ich weiß nicht, ob du dir bewusst bist, dass so etwas oftmals kein Zufall ist.

Es gibt Technologien und Techniken ( geheim versteht sich ), die es ermöglichen die Psyche eines Menschen so weit zu verändern, dass er fast komplett gesteuert wird.


In den USA hat man unschuldige und zufällige Leute zu Assasinen gemacht, indem man sie hypnotisiert und dann "programmiert" hat. Das ist unter anderem unter dem Namen Proj. MKUltra bekannt.

Es ist also möglich, dass jmd. mit Absicht dich zu einem Zweck einsetzen wollte.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: