logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

barin wave generator

Lilly64 * schrieb am 15. Dezember 2007 um 9:27 Uhr (851x gelesen):

Hi zusammen!
Probiere seit drei Tagen ca. diesen Brain Wave Generator aus, hab mir nur zwei der Stücke für ca 15 Min auf den MP3 player aufgenommen und höre mir das dann für einige Zeit an, wenn ich im Bett liege.
Was sich dadurch verändert hat, ist das ich viel intensiver träume, lebendiger und das ich vieles von meinen Träumen behalten kann wenn ich wach bin!
Und das finde ich allein schon genial, weil ich mich seit vielen Monaten nur ganz selten und wenn dann nur wage an meine nächtlichen Träume erinnern kann.
Schon allein dieses Ergebnis ist es wert!
Also herzlichen Dank demjenigen der den Link dazu weiter gegeben hat.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Geberator gemacht?

Liebe Grüße von Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: