logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: brain wave generator

Lilly64 * schrieb am 15. Dezember 2007 um 21:00 Uhr (799x gelesen):

Hi Paul und Lotus!
ich habe einmal den ersten sound aufgenommen, für 15 Min, und dann Hyphnose 1 15 Min lang. Das war vorest nur mal zum ausprobieren gedacht, weil mein mp 3 player auch nicht mehr genug Kapazität hatte. zuerst mochte ich den ersten sound, schuhmans sowieso, überhaupt nicht so leiden, da der Ton so monoton und langgezogen klingt, aber in der Nacht hatte ich dann keinen Bock mehr, den anderen Sound, den ich persönlich besser finde, anzuspielen, weil Schuhmans Resounance auf reset stand und eh immer wd von neuem gestartet hat- habe ich das dann dabei belassen, dazu muss ich sagen, hatte ich die Lautstärke, messbar für MP 3 player, auf 7 stehen.

Erst hab ich ja gedacht, hmm, - alles beim alten,. irgendwie nichts hat sich dadurch verändert, aber das ich jetzt wieder so intensive, kreative und vor allem lebendige Träume habe, finde ich einfach nur genial,wirklich- vorher konnte ich mcih kaum an Träume erinnern und jetzt, seit 3 tagen, spitzenmässig.
So als ob, diese Töne wirklich irgend etwas anreizen bzw den Impuls zum "Träumen" geben, aber ich denke auch, das man das auch länger machen sollte, mehrere Tage hintereinander wer weiß, vllt ergeben sich ja außer dem besseren träumen, ja noch ganz andere Veränderungen?, wenn sich das alles mehr und mehr verinnerlicht hat??? Auf jeden Fall wurde mein Unterbewusstsein aus dem "Dornröschenschlaf" geholt und kommt somit besser zu mir durch, das ist doch schon mal was ganz erfreuliches!!!
Ich höre ja durch Kopfhörer, heute werde ich mir mal längerere Stücke kopieren, mal sehen wie es sich entwicklen wird. Hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Liebe grüße von Lilly!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: