logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Meine astralen erlebnise
PaulH * schrieb am 15. Dezember 2007 um 22:18 Uhr (946x gelesen):

> Hallo PaulH, das ist sicher nicht der Fall.
>
> http://confidenz-depesche.com/cdpub/cd9906bb05p.html
>
> Ist ja angeblich schon alles vorbei.
>
> Abgesehen davon kann man Menschen nicht so einfach "kontrollieren". Weil Lebewesen keine Maschinen sind und weil es eine höhere Macht gibt, die dafür sorgt, dass niemals etwas wirklich "perfekt" über einen längeren Zeitraum hin funktionieren kann. Die Natur ist voller Fehler und wenn auch kranke Menschengehirne glauben, das korrigieren zu müssen, ist es doch gewollt und notwendig.
>
> Wer praranormale Dinge tut, braucht dazu einen Willen, der aus ihm selbst kommen muss, sonst geht er daran zugrunde und vielleicht auch derjenige der meint, ihn steuern zu können. Dieser Wille kommt aus der Wahrheit, denn dabei geht es immer um Wahrheit, oder Wahrhaftigkeit. Wenn man versucht, diese Fähigkeit zu missbrauchen, wird man scheitern. Das beste Beispiel sind die Orakel. Der Segen wird leicht zum Fluch.
>
> Gruß
>
> Golem

Hallo Golem,

mir ist klar dass es ihm wieder gut geht.

Es ist leider der Fall und es sind sich nur wenige Bewusst, dass die Elite, die unsere Gesellschaft kontrolliert Technologien unter strengster Geheimhaltung unterhält, die der Außenwelt hunderte von Jahren vorraus ist.
So gibt es sehr gewiss Technologien ( unter anderem auf Chip Basis bzw. chemischer Basis ), die es ermöglichen, Gedankenzüge zu manipulieren wenn nicht gar komplett vorzugeben.
Ich beschäftige mich nun seit längerer Zeit mit dem Thema.

Aber du hast recht, nichts läuft perfekt über einen längeren Zeitraum, daher wird unser gesellschaftliches System auch sehr bald kollabieren.

Der Verstand des Menschen ist programmierbar und er unterdrückt die Seele solange bis die sich dessen bewusst wird.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: