logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Realwerden lassen von Magie
Golem * schrieb am 15. Dezember 2007 um 23:36 Uhr (707x gelesen):

> > frag mal indische Yogis, wenn Du es wirklich wissen willst, die können so weit ich weiss solche Dinge. Nisargardatta hat mal gesagt, dass es auch sehr mächtige Wörter gibt, mit denen man etwas erschaffen kann.
> >
> > Aber dieses ist glaube ich auch nicht das richtige Forum für Dein Thema.
> >
> > Gruß, Iam
> >
> >
>
>
> OMG ;) du glaubst garncight wie gerne ich in eine Lehre bei einem Yogi oder einem Mönch aus inden gehen würde aber leider gibts die nciht wie sand am Meer ;)
>
> Wenn jemand eine gute Yogi schule in der näche von Freiburg im Brsg. kenn, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir deren namen sagen könnte (im google bis jetzt noch nichts gedunden)
>
>

Vor Jahren habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen über eine religiöse Gruppe, die angeblich (so genau konnte man das nicht erkennen), sich Gliedmaßen abschnitt und diese dann wieder anfügte. Es war eine angeblich geheime Zeremonie, (deshalb durften die Kameraleute nicht nahe heran, die nur dazu dienen soll) den eigenen Glauben zu stärken.

Gruß

Golem


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: