logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: barin wave generator
kofski schrieb am 16. Dezember 2007 um 9:56 Uhr (778x gelesen):

Ich kenne diesen Generator gar nicht. Arbeitet er mit Strom? Ich habe herausgefunden, dass Gleichstrom entspannt, wenn man ihn durch den Kopf leitet.
Also von Schläfe zu Schläfe. Glaubt ihr, das kann auf Dauer schädlich sein?
Immerhin beeinflusst es den Sehnerv so, dass das Bild flackert.
Man ist dann aber sofort entspannt. Um nicht zu sagen benommen. In diesem Zustand fallen einem alle Dinge, bei denen man den den Verstand nicht braucht, wesentlich leichter. Einschlafen, abschalten, Sex, OBEs auch.
Einmal hatte ich sehr realistische Träume danach und konnte sie auch gut erinnern.
LGK


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: