logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: brain wave generator
Christina schrieb am 16. Dezember 2007 um 14:39 Uhr (808x gelesen):

Hi,
ich habe mir den brain wave generator auch runtergeladen,
Ich kann aber nur die Töne anhören, die automatisch mit installiert wurden. Die anderen "Presets" die in dem Link noch verfügbar sind, lassen sich nicht installieren. Soweit ich das verstehe, mit meinen begrenzten Englischkenntnissen, muss man sich erst registrieren, obwohl man doch eigentlich 1 Monat gratis testen kann?
Ich verstehe auch nicht wieso du diese Sounds auf den MP3 Player aufnimmst? Sollen die Töne, die der brain w.g. abspielt, nicht mit dem PC angehört werden?
Wie lange soll man sich diese Töne denn anhören, schalten die irgendwann alleine ab?
Ist der Effekt mit dem brain w.g. anders oder besser als wenn ich mir die Töne/Frequenzen mit dem Windows media player anhöre?
Wäre dankbar, wenn mir hier Jemand weiter helben könnte
Liebe Grüße
Christina





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: