logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: barin wave generator

Lilly64 * schrieb am 16. Dezember 2007 um 19:36 Uhr (774x gelesen):

> Hallo Lilly, dann bist du leicht zu beeinflussen. >

das hat mit leicht beeinflussen oder schwer zu beeinflussen überhaupt nichts zu tun, sondern vielmehr mit der Tiefe des Entspannungzustandes, den man erreichen oder nicht erreichen kann!!!!! und der innerlichen Bereitschaft etwas annehmen zu wollen oder nicht!!!! Und in diesem Fall habe ich mich innerlich dazu bereit erklärt, aus Neugier? aus Übermut?, egal aus welcher Motivation, es ist nur etwas passiert, weil ich es so wollte, capice?
Seit geraumer Zeit gelingt es mir nämlich mich innerhalb weniger Minuten, eigentlich ruck zuck in einen sehr tiefen, medialen Entspannungszustand zu versetzen, und zwar immer dann, wenn ich es will!!! Und seitdem kann ich eben mit diesen Dingen spielersich umgehen, den Verstand "ausschalten". Beeinflussbar bin ich eigentlich überhaupt nicht, zum Bsp. ist es bisher noch niemanden gelungen,mich zu hypnotiesieren, obwohl sich da schon sehr gute und kompetente Menschen versucht haben mich in Hypnose zu versetzen. Es kommt eben darauf an, was man will oder was man selbst nicht will, und wie stark der eigene Wille ist, die Bereitschaft etwas zuzulassen oder nicht!

Liebe Grüße von Lilly




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: