logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
sehe bilder
Lotus * schrieb am 17. Dezember 2007 um 18:55 Uhr (908x gelesen):

Hallo

Also zu meiner gestrigen erfahrung:

Ich habe marihuana konsumiert und bin dann nach hause. Dann habe ich mich ins bett gelegt und entspannung und gedankenstille erreicht. Bin dann son bisschen eingeschlafen, war aber nicht ganz weg und hab plötzlich mein Zimmer mit Licht (lich war aus) gesehen. plötzlich war ich wieder ganz bewusst, bin wieder etwas eingenickt und habe dann wieder ein total realistisches bild gesehen, welches ich garnicht visualisieren könnte da mein visualsieren immer sehr abstrakt und nur die dinge die ich fokosiere gut sichtbar sind. weis aber ncihtmehr was ich auf diesem bild gesehen habe. war wieder hell wach aber immernoch mit geschlossenen Augen und entspannt und bin wieder zur ruhe gekommen. Dann sah ich einen Waldweg der leicht bekeuchtet war. ich sah jeden stein und alles aber wieder nur für einen augenblick kann mich nichtmehr ganz daran erinnern weil ich eben das bild im bewusstsein mir nicht so vorstellen kann da wie gesagt mein visualisieren nicht so gut ist.

Was meint ihr was das war?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: