logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: sehe bilder
kofski * schrieb am 19. Dezember 2007 um 20:51 Uhr (828x gelesen):

Das ist das Problem mit Drogen. Ich bin auf einem ACID- Trip aus Versehen erleuchtet worden und muss nun die nächsten beiden Inkarnationen damit verbringen, die Arbeit, die man eigentlich vorher tun muss, um diesen Zustand überhaupt erreichen zu können, hinterher zu tun.
Ich bin eigentlich noch gar nicht so weit. Ich habe überhaupt keinen Bock auf Spiritualität. Aber das ist nun mal passiert und ich bin selbst schuld. Dumme Sache.

Schamanismus - na, ich weiß nicht. Als Schamanen wurden immer die ausgewählt und ausgebildet, die gewisse Vorraussetzungen mitbrachten. Drogen kann heute jeder nehmen, früher waren sie einer Elite vorbehalten oder der Konsum war auf bestimmte rituelle Feste begrenzt.

Pech für Dich, jetzt wirst Du Dich damit auseinandersetzen müssen. Mach das Beste draus.
LGK

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: