logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: sehe bilder
KeineAhnung schrieb am 21. Dezember 2007 um 16:24 Uhr (786x gelesen):

> Schamanismus - na, ich weiß nicht. Als Schamanen wurden immer die ausgewählt und ausgebildet, die gewisse Vorraussetzungen mitbrachten. Drogen kann heute jeder nehmen, früher waren sie einer Elite vorbehalten oder der Konsum war auf bestimmte rituelle Feste begrenzt.

Du wolltest sagen, füher konnte man sie sich in jeder Apotheke kaufen ;D
Davon abgesehen, dass man sich die andere Sorte zu jeder Zeit pflücken, ernten oder ausgraben konnte ;D
.
.
.
.
.
.
Einer Elite vorbehalten ^^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Drogen ^^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
k l a r ... ;D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: