logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: sehe bilder
sensitive schrieb am 22. Dezember 2007 um 1:48 Uhr (872x gelesen):

ich würde mal ganz einfach sagen das du schlicht und ergreifend DICHT warst.
Da passiert es schnell das man in einen halb schlaf versinkt in dem man seltsame dinge "träumt" und hinterher nicht weiß ob es real oder fiktiv war.
es ist allerdings fiktiv, genau wie mit diesen "fall träumen" das passiert alles in dem zustand zwischen wach sein und schlafen.
ich denke das deine erfahrung wenig mit einer OBE zutun hatte, sondern mehr mit einem halbschlaf traum. nichts weiter. jdeoch sind diese träume auch teilweise ein wenig beeinflussbar, wodruch man sich einfach entspannen kann.
mit OBE hat das allerdings wenig zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: