logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Ein OBE Neuling sucht Rat
KeineAhnung schrieb am 22. Dezember 2007 um 19:25 Uhr (762x gelesen):

> Hallo,

> Noch mal eine Frage, was macht man denn nun mit sowas? Was bingt es, und geht es irgendwann wieder weg? Ich muss sagen, dass ich ja nachts lieber schoen schlafe...

Ja, Iam hat dir ja schon einen Link empfohlen, den Astralreisen-Ressort, oder Ballabenes Astralreisen. Da steht schon ziemlich viel. Bringen tun Astralreisen im Grunde nichts, wenn man damit nichts anzufangen weiß. Wenn dich das Thema interessiert, lies dich einfach mal ein wenig ein. Wenn nicht, oder wenn es dir nicht zusagen sollte, dann würde ich vorschlagen, du versuchst dich per Selbstsuggestion auf den Schlaf zu konzentrieren.

Stell dir beim einschlafen einen "ruhigen" und "tiefen" Schlaf vor. Konzentriere dich darauf, dass du ruhig und tief schlafen wirst. Bis du einschläfst. Mit ein bisschen Übung sollte das klappen. Auf einen ruhigen und tiefen Schlaf ;D

Gruß und Erfolg
KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: