logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Ein OBE Neuling sucht Rat
Golem * schrieb am 23. Dezember 2007 um 14:35 Uhr (805x gelesen):

<<<<<<<<<<<<> Also, vor ein paar Monaten hatte ich eine Erfahrung, da dachte ich, ich sei <<<<<<<<<<<wach und auf einmal setzte ich mich quasi gegen meinen Willen und ganz <<<<<<<<<<ohne Anstrengung um Bett auf (es war mitten in der Nacht) und rutschte nach <<<<<<<<<<<<vorn auf den Boden.


Hallo, wie meinst du das? Dein Körper macht das? Dann ist es kein Astralwandern. Vielleicht bist du nur aus dem Bett gefallen?

Gruß

Golem


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: