logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Ein OBE Neuling sucht Rat
Zitrone schrieb am 23. Dezember 2007 um 17:22 Uhr (791x gelesen):

Nein, also aus dem Bett bin ich nicht gefallen, da mein Koerper noch im Bett lag, bzw habe ich das gespuert. Die naechsten paar Male bins jetzt bin ich ja auch regelrecht herumgeschwebt der Decke zu oder so....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: