logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Ein OBE Neuling sucht Rat
kofski schrieb am 26. Dezember 2007 um 1:51 Uhr (923x gelesen):

Ich habe mich zuerst entschieden, das auszubauen, dann aber dafür, dass ich das gar nicht mehr haben möchte. Beides funktioniert mit Willen und Arbeit.
Manchmal klappt es nicht und es passiert, dass diese Aufwachstarre da ist. Dann kann man nur das beste draus machen und das heißt OBE statt Alptraum.

Das sind eben so Lebensphasen, wo es dann auch gut ist, sich damit zu beschäftigen. Dann kommen wieder Lebensphasen, in denen man mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Darum würde ich Dir raten, jetzt zu lernen, diese Sache bewusst steuern zu können, dann verlierst Du die Angst davor und irgendwann später das Interesse daran, bis wieder so eine Phase kommt. Alles kommt zu seiner Zeit.
LGK


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: