logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Übers Wasser laufen...
tom schrieb am 27. Dezember 2007 um 14:31 Uhr (917x gelesen):

> > Musst du selber wissen ob das für dich schlimm ist......................
>
> Nö, für mich ist das eher angenehm, ich bin ja eh ein Kontrollfreak. Ich hab schon als Kind versucht, meine Träume zu beeinflussen, rauszufinden, ob man in bunt oder schwarzweiß träumt (die Frage tauchte mal auf) oder rauszufinden, wer diese fremden Leute sind, die da in meinen Träumen rum laufen,


Und, schon was rausgefunden?


>überhaupt das Mysterium Traum zu klären.

Erfolgt gehabt?


> Aber trotzdem bleibt ein Traum ein Traum. Ich führe eben einfach ein Doppelleben. Wenn ich hier bin, weiß ich ja (meist) auch, dass ich nicht träume.
> LGK
>


Und was machst du am liebsten im Traum?

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: